Die PETEC Verbindungstechnik GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Schlüsselfeld. Unser umfangreiches Angebot an chemisch-technischen Produkten ermöglicht unseren Kunden eine perfekte und professionelle Anwendung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner unserer Kunden im Vertriebsinnendienst
  • Du unterstützt unseren Außendienst im Backoffice und fungierst als Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen
  • Du bist für die Auftragsabwicklung Deines Kundenstammes verantwortlich
  • Du pflegst und verwaltest Kundendaten im CRM-System
  • Du unterstützt das Vertriebsteam bei der Erreichung der Unternehmensziele und -Strategien

Was Du mitbringen solltest:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder artverwandte Ausbildung
  • Du arbeitest strukturiert und kannst Prioritäten richtig einschätzen
  • Kundenservice wird bei Dir „Großgeschrieben“
  • Du bringst Englisch-Kenntnisse mit
  • Du hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und bist engagiert
  • Du bist neuen ERP-Systemen gegenüber aufgeschlossen und kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus

Was wir Dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • angenehmes, familiäres Betriebsklima und offene Atmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
  • Faire Vergütung, Betriebsrente und attraktive Benefits
  • Möglichkeit zu Schulungen und Weiterbildungen

Bewerbungen bitte per Email an bewerbung@petec.de schicken. Der Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung ist Michael Rehner, erreichbar unter 09555/809940. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!